Wann kommt Wuthering Waves raus Deutschland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist Heute um 5 Uhr Morgens rausgekommen (konnte leider erst um 7 einloggen:( )

Habt ihr schon gespielt, wenn ja wie gefällt es euch bis jetzt?

Woher ich das weiß:Hobby – Genshin Impact AR54 und Wuthering waves spieler seit release

MaryTheRebel
Fragesteller

es kam actually um 3 uhr nachts raus :D hab direkt gespielt ich liebe es!

MaryTheRebel
Fragesteller
@maniac4felix

ich hab direkt um 3 uhr angefangen zu spielen haha also bei mir gings

Morgen 10Uhr Morgens wahrscheinlich. Weiß aber nicht ob das auf den Server ankommt