Wie ist das Samsung Galaxy S2 im Jahr 2020 und lohnt es sich noch es zu benutzen?

6 Antworten

Es gibt aber auch handys die günstig und besser sind... Schau im Internet nach da findest du bestimmt sin gutes Stück für ca. 120 - 150€

Das S2 ist inzwischen leider sehr abgehängt.

Rein technischen und vom Betriebssystem her (Android 4.1) werden eigentlich noch die wichtigsten Apps unterstützt.

Allerdings gibt es seit langer Zeit schon keine Sicherheitsupdates mehr und die Hardware hat mit den Apps, die ja ständig weiterentwickelt werden sehr zu kämpfen.

Ich denke ja nicht, dass du vorhast das Gerät zu kaufen, aber ich würde es nicht als Hauptgerät verwenden, höchstens als mp3 Player Ersatz oder wenn mal das aktuelle Handy kaputt geht für paar Tage und unbedingt erreichbar sein muss.

Nein, allein schon weil das S2 keine Sicherheitsupdates mehr bekommt. Was ist dein Budget? Unter 200€ kann ich die Moto G/ Moto One Reihe empfehlen. Wenn's 200-300€ sein sollen dann das Samsung Galaxy A51

Auf deiner Seite unter Optionen auf Profil bearbeitenn gehen, da kannst du dann deinen Anzeigenamen ändern

tatlises40
Fragesteller

Wieso soll ich meinen Namen ändern?

User9753478  12.06.2020, 09:50
@tatlises40

Sollst du nicht, eine Frage unter dir, hat jemand gefragt, wie man bei Insta seinen Namen ändert XD er hat sich wohl verklickt

Auf keinen Fall. Komplett veraltet. Was wäre denn dein Budget?