Wie ist das Preisniveau in Rimini?

2 Antworten

So wie in allen mittelmeerischen Touristenhochburgen: Vollkommen überhöht. Also je mehr Du mitnimmst, desto mehr kannst Du unternehmen.

Ausserdem ist jetzt auch noch Hauptsaison. Das wird sehr, sehr teuer.

Henrystutzen  06.07.2015, 09:30

Nenne Zahlen oder überfordert das Deine Kenntnis? Was Du von Dir gibst: "je mehr Du mitnimmst, desto mehr kannst Du unternehmen", klingt nämlich nur nach einer unqualifizierten Binsenweisheit.

Bambi1964  06.07.2015, 09:33
@Henrystutzen

Und Deine Antwort beweist irgendwelche Kenntnisse??? 60 Euro pro Person für 7 Tage in Rimini?

Alles klar -.-

Henrystutzen  06.07.2015, 09:39
@Bambi1964

In der Strandbar Mozli in Rimini kostet ein leckerer Salat um 9€, eine Pizza zwischen 12 und 18€, dazu ein Glas Rotwein 3,80€, Aqua Minerale 2,90€ ergibt drei Mal Essen gehen rund fünfzig Teuronen.  Sonst noch Fragen und wann warst Du das letzte Mal in Rimini?

Bambi1964  06.07.2015, 09:42
@Henrystutzen

Keine Fragen, aber ein Hinweis: Du hast nicht geschrieben, dass Du 60 Euro pro Tag und pro Person meinst und die Frage war, wieviel sie für 7 Tage mitnehmen sollen.

Freut mich, dass Du Rimini so gut kennst :)

Henrystutzen  06.07.2015, 09:43
@Bambi1964

Okay, aber ich setzte voraus, daß 60€ pro Tag gemeint sind und nicht für eine Woche.

Kommt auf deine Ansprüche an, und was du vor hast...

naidrax
Fragesteller

Ich denke mal pro Tag müssen zwei Mahlzeiten pro Tag bezahlt werden. Am Abend im Ausgang Eintring in Clubs sowie Dinrks um in die richtige Stimmung zu kommen.

Unter Aktivitäten verstehe ich Dinge wie zum Beispiel Jet Ski fahren, Freizeitpark usw. Ich weiss ebben auch nicht genau was dort alles geboten wird, da die Ferien sehr spontan sind.

Hannibu  06.07.2015, 11:58

Ah okay, dann würde ich wahrscheinlich etwa 100 pro Tag einrechnen, Jet-Ski fahren ist meist recht teuer, also vllt auch noch etwas extra mitnehmen, aber zwei Mahlzeiten mit Trinken werden (je nachdem, wie fein du immer Essen möchtest, bei höheren Ansprüchen natürlich mehr) je um die 20€ Kosten