Wie ist das möglich 😱😱😱?
Ich habe soeben den Erfolg zur 500sten Antwort bekommen… Ich habe aber erst 452 Antworten geschrieben, wie meine Stats mir zumindest sagen…
Es wurden soweit ich weiß auch keine 48 Antworten von mir gelöscht, zumindest hab ich nicht ansatzweise so oft E-Mails deshalb erhalten (eher so fünf mal)
gelten Nachfragen etwa auch in der Zählung? Oder Antworten auf gelöschte Fragen?
4 Antworten
Ich glaub die zählen auch.,war bei mir auch so.das Problem hattest du doch auch vor paar Tagen🥲🥲
ne nachfragen zählen nicht ig
endlich stellt du auch mal n frage😂😂
Ja aber… hab ich so unglaubwürdig gewirkt?
naja,Du hattest keinen Beweis.du hast nur gesagt ja der bin ich
Aber… warum sollte ich denn sagen, dass ich das bin, wenn ich das doch gar nicht bin? Was hab ich denn davon huh?
Und warum hast du mir dann nicht geglaubt? 😭
Ja, aber warum sollte ich denn lügen? 🫠
Ich weis ja auch nicht…woher soll ich wissen was Du vlt. denkst so😭
Ja, denkst du etwa ich wäre so fies und würde dich da anlügen? ಥ﹏ಥ
Aber dann hättest du doch nicht an mir gezweifelt 🥺
Aber wir kannten uns doch quasie schon 👉👈
ich sag aber ja! Und ich bin halt älter als du
Nur weil du von uns die jüngste bist, bist du nicht weniger toll ^^'
Doch,du hättest deine Eltern ja bitten können dass sie dich paar Jahre später bekommen^^
Wie den
Meine Eltern haben mich fast garnicht bekommen, meine herztöne sind immerwieder weg gefallen und als ich dan raus kommen sollte hab ich mich fast mit der Nabelschnur erhängt 🥲
Also was heißt fast, hab ich aber die Ärzte konnten die Nabelschnur schnell genug lösen
🥲
Hey aber ich lebe du hast das Glück oder Pech jenachdem wie du es siehst mich kennen zu können ^^'
Das hört sich voll abgehoben an ^^'
menno sie hat mich in ihre ZwillingSchwester verwandelt xd
das soll doch ein Geheimnis sein die denken ich wäre ein junge
In deinem Profil wird dir die Anzahl deiner noch vorhandenen Antworten angezeigt.
Der Erfolg zählen gelöschte Antworten aber mit.
Oder Antworten auf gelöschte Fragen?
Ja die zählen, in dem Fall wurden also auch einige Fragen auf welche du geantwortet hast gelöscht, weshalb diese nicht mehr bei der Anzahl im Profil auftauchen aber für den Erfolg mit zählen.
Es zählen auch gelöschte Antworten +Antworten auf gelöschte Beiträge 🤯🤯🤯
LG ✨🦖🦖🦖
Vielleicht wurden dir welche nicht angezeigt
Ja, deshalb hast du mir nicht geglaubt, dass ich ich bin… 🥲