Gutefrage App hängt ständig?
Hallo zusammen,
leider ist es mir seit ein paar Tagen fast nicht mehr möglich mit der App zu chatten, wenn ich auf einzelne Bereiche klicke passiert erstmal gar nichts, und ich kann auch zum Teil so oft versuchen wie ich will, aber leider ohne Erfolg
wenn ich auf senden bei meinen Nachrichten drücke werden sie sie nicht weggeschickt, bzw. Wenn dann erst im 4. oder 5. Anlauf? Oftmals aber auch gar nicht, und das obwohl ich eine perfekte internetverbindung habe
auch wenn ich auf Nachrichten in meinem Postfach klicke kann ich sie wenn überhaupt nur mühsam und unter großem Zeitaufwand abrufen, weil erstmal nichts passiert. Liegt hier möglicherweise ein Bug vor?
bis vor kurzem hat die App super funktioniert bei mir
vielen Dank im voraus für eure Hilfe
4 Antworten
Das wird aber auch nicht geändert, wie kann es sein das sie zum Teil in englisch ist . Naja es ist im Management bekannt scheint aber niemanden zu interessieren \../
Das ist über eine Woche her , update ist wahrscheinlich genauso schwierig wie die einfache Sprache wieder zu ändern
Die App spinnt immer, versuch’s auf Google über die WebSeite, dann sollte es nicht so oft spinnen
Ja über den Browser geht’s etwas besser, wenn auch nicht fehlerfrei
Vielleicht das Datenvolumen erreicht?!
Dann wird die Geschwindigkeit vom Provider gedrosselt und das Netz ist kaum noch nutzbar!
Ich bin ausschließlich über die Webseite hier und das funktioniert einwandfrei. Versuch es mal.
ja, es klappt über den browser schon deutlich besser, ist aber echt schade, dass die APP nicht funktioniert