Wie ist das mit dem Schwierigkeitsgrad im Einzel/Mehrspieler-Modus bei "Diablo 3 - Ultimate Evil Edition" für XBOX One?

2 Antworten

Naja, man hat ja wahlweise KI-Companions die Dich bei deiner Odyssee unterstützen. Ich persönlich fand das Spiel übrigens nicht so gut, wie alle sagen. Aber hey, die Geschmäcker sind verschieden.

Aufm PC wars so dass die Gegner stärker wurden je mehr Spieler anwesend waren. Auf der Xbox müsste es genauso sein.
Wenn dir das Spiel aber zu schwer wird schalt halt ne Schwierigkeit runter. Problem gelöst :D