Diablo 3 Ultimate Evil Edition: Wie Geschenk an Mitspieler geben / erhalten?

1 Antwort

Hallo Also die geschenke kommen automatisch die werden meist auch von Tyrael gedropt. Die Geschenke gehen dann wenn man sie weiter schickt an den jeweiligen Freund und da kommen sie auch an meist nach dem ersten lock out. Wenn es nicht da ist dann kann es sein das du dich vllt mit dem Namen (id) verwechselt hast. Ich weiss es aus eigener Erfahrung die kommen schon an. Ich hoffe ich konnte bisschen helfen. Lg Naty