Wie ist das marokkanische Temperamtent/oder die Mentalität?

3 Antworten

So ein Schwachsinn, immer gleich auf diese Website zu verweisen... Ich habe die Marokkaner bisher als unglaublich offen, modern und gastfreundlich erlebt. Kann man natürlich nicht pauschalisieren aber grundsätzlich besteht schon eine sehr positive Einstellung gerade auch gegenüber Ausländern und die allermeisten bemühen sich wirklich, dir ihr wunderschönes Land von der besten Seite zu präsentieren. :)

Es gibt keine "marokkanische Mentalität". Auch Marokkos Bevölkerung besteht aus INDIVIDUEN. Diese sind allerdings fast alle Moslems(Muslime).

Marokko-Verwandt mit dem Propheten?

Hallo Leute, und zwar gabe ich erfahren das die Marokkanische Könnigsfamillle mit dem Prophet Muhammad (s.w.s) verwandt sind. Und ich höre das viele Marokkanische Familien auch mit dem Propheten verwandt sind. ????

Danke für die Antwort

...zur Frage

Welchen Vorteil hat Spanien durch die Exklave Ceuta?

...zur Frage

Unterschied taboulé semoule couscous?

Was ist der Unterschied zwischen den drei Worten?

...zur Frage

Westsahara ist Marokko?

Moin ich dachte dass Westsahara ein eigenes Land ist jedoch wird mir im auswärtigen Amt nichts von Westsahara angezeigt sowie auf Airbnb.
Falls es nicht zu Marokko gehört sind die Einreisebestimmungen die selben?

...zur Frage

Unter welchen Bedingungen lebten die Flüchtlinge aus Afrika?

Also was waren die Gefahren, die Lebensbedingungen etc. unter welchen sie in Afrika gelebt haben und deswegen geflohen sind (z.B. nach Spanien usw.)? Also wie war ihr Alltag und wie haben sie dort gelebt? (Ich möchte jetzt nicht die Gründe hören wieso sie fliehen, also z.B. weil es in einem Land besser ist als in ihrem, sondern z.B. weil in ihrem Land Krieg herrscht oder sowas, also Gründe wieso sie nicht mehr in ihrem Land bleiben wollten, das würde ich gerne hören :D)
Und ich meine sozusagen alle Gründe von allen Menschen aus allen Ländern Afrikas zusammengefasst, also alle Gründe der ganzen Flüchtlinge die aus Afrika kommen, ich will nicht nur Gründe aus einem Land hören :D
Danke schon Mal im Voraus :3

...zur Frage

Warum ist Afrika wirtschaftlich und technologisch so unterentwickelt - hängt das auch von der Mentalität der Menschen dort ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?