Wie ist das jetzt bei Stray Kids mit dem Militär und dem Vertrag?

3 Antworten

Von Experte KpopAlienCookie bestätigt

Hey,

also ich denke Chan wird den Vertrag verlängern, da er sowas ja schon öfter angesprochen hatte, soweit ich weiß. Außerdem wissen wir ja noch nicht ganz sicher, dass sie alle zusammen gehen, vielleicht geht ja erst Chan und Lee Know und dann eben nach und nach. Felix darf selbst entscheiden ob er auch zum Militär gehen möchte oder nicht also kann es auch sein, dass er mit den anderen geht.

Falls jemand genaueres weiß, berichtigt mich gern, das alles basiert nur auf Vermutungen.

Woher ich das weiß:Hobby
Froxic22  21.06.2023, 14:47

chan muss nicht zum militär da er auch einen australischen ausweis hat.

Letzter Zeit las ich des öfteren das Lee Know nächstes Jahr zum Militär geht. Keine Ahnung ob das stimmt. Wird für Minsung bestimmt eine harte Zeit,vorallem für Hannie, hoffe die anderen beschützen ihn in der Zeit.

Ich glaube sie verlängern den Vertrag denn es könnte möglich sein das sie sich dann auflösen Felix und chan müssen nicht zum Militär außerdem ist das man zum Militär muss einfach dumm.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung