wie ist das gehandhabt wenn man echtgeld in einem spiel als startkapital bekommt?

1 Antwort

nur mal so auch wenn das mehr oder weniger wie Echtgeld gewertet wird es sind nur digitale Daten, dieses Geld dort hat gar keinen Wert wenn es dir vom Spiel geschenkt wurde, oder kannste es aufn Bankkonto buchen lassen?

Shaddegeist459
Fragesteller

Nein man erstellt nen Account dann kauft man booster und baut sich ein deck

Er hat das locker 20mal gemacht warum der andere das jaa auch als betrug empfand