Wieso funktioniert diese Karte nicht, ich habe alle Bedingungen erfüllt?

1 Antwort

Moin,

wenn du es effektiv so gemacht hast, wie auch der Beschrieb ist, dann Check ich es ganz ehrlich auch nicht, warum das Ganze nicht funktionieren sollte. Aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass die Entwickler so einen Fehler erstens drin lassen und vor allem auch über längere Zeitraum.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Hobby – TCG-Sammler von Yu-Gi-Oh und Pokémon
Einstein9475
Fragesteller

ich kann dir ja gerne mal für die Dynamik und Nachvollziehbarkeit dieser Unterhaltung ein Screen von meinem deck schicken, obwohl ich das nicht gerne mache, da meine originell sind, und man heutzutage echt nicht mehr mit Standard Decks kommen kann, weil die Profis und MID ( YGO! Spieler mit Erfahrung.) dich dann einfach wegflanken...

und deswegen was besonderes sind, die ich baue. :)

oder du glaubst mir einfach, das ich die bekannten karten Grandmole, Humbing birde, glow moss, und natürlich Neos ;) usw spiele.

xColinHBEx  05.05.2023, 13:34
@Einstein9475

Glauben tue ich es dir schon das ist keine Sache. Wenn ich es mir mal ansehen soll, dann schick es mir doch am besten privat als Link wo du die Bilder per ImgBB uploadest. Kopieren würde ich ehh nicht, bin gar nicht auf Neo's aus ahahah.

Einstein9475
Fragesteller
@xColinHBEx

Ich wollte dich nicht persönlich angreifen ich habe sehr allgemein gesprochen und wollte darauf hinaus dass ich nicht möchte dass man mein Deck kopiert, ich mag solche Funktionen nicht die Leute sollen sich selber was einfallen lassen ich meine wie unfair ist es denn mit einem Deck zu gewinnen was du dir gar nicht selber zusammengebaut hast?.

Das verstehe ich halt sehr gegen dem was sie in ihren Animes als Marketing den Kindern kommunizieren dass man seinen Deck finden soll, Herz der Karten, scheint ja irgendwie doch mehr Schein als Sein zu sein, weil mir haben diese Leute in meiner Kindheit sehr viel bedeutet, und sie waren für mich da wenn zu Hause mal Stress war oder die Schule nicht so lief da war es schon schön jemanden wie Jogi oder Jaden zuzuhören was er von würde Monsters hält.

Bester Plot Staffel 4 Yu-Gi-Oh GX wo Cyrus fragt wie er das Deck seines Bruders spielen soll, und er einfach so ganz erfahren, nun ja du musst dein Deck finden du kannst das Deck nicht einfach so eins zu eins spielen wie das dein Bruder gemacht hat jeder duelland hat seinen eigenen Stil.

😍😍😍 Das war so episch, darum ist er für mich nach Yuja und Yugi der bestgeschriebenste Charakter,die alle anderen sind mir ein bisschen zu quatschii und zu kindlich. (Die meisten sind auch jetzt ab 6 Uhr und sie wollen auch nur noch ab 6 Uhr sein, früher war Yu-Gi-Oh wirklich was was ab 12 war, darum hat sich auch die blutstruktur geändert weil das alles nur noch ab sechs sein soll.)

Einstein9475
Fragesteller
@xColinHBEx

Das wäre mir jetzt zu kompliziert da ich sowieso wegen meinem Fernseher Gang Probleme mit Formaten habe ich musste erst selber irgendwie dadurch herausfinden was Doc ist, weil ich nur die standardmäßigen Dinge wie JPG oder so verwende oder Odt...

War dadurch gezwungen mich mit was zu beschäftigen was ich gar nicht wollte, aber naja die Aufgaben müssen in einem bestimmten Format, und deswegen möchte ich das ungerne tun.

Was ich machen könnte ist ja normal ist ja auch eine spielefunktion ich könnte dir das auch einfach schicken ein Duell wo ich die Karte benutze du wirst merken sie funktioniert nicht...

Aber ich denke das brauche ich nicht das kannst du dir auch so erklären wenn ich die Karten Spiele, dann funktioniert die Karte einfach nicht, obwohl ich die Karten habe die man für den Effekt auszulösen braucht.

Einstein9475
Fragesteller
  1. ich denke so viele Möglichkeiten woran es liegen kann das sie nciht gezündet wird gibt es da für uns nicht, ich werde es dann mal melden, da es sonst echt betrug wäre. :) 2. melden sie sich noch mal, bei mir da ich ihnen geantwortet habe.