Wie ist das Gefühl zu blasen?

3 Antworten

Moin.

Es ist ein sehr schönes Gefühl. Man erregt sein Gegenüber, von Null auf hundert und darüber hinaus. Und man kann seine Erregung steuern, hat die Kontrolle über ihn. Man kann ihn hoch stacheln und wieder fallen lassen, ihn schnell oder langsam glücklich oder auch wahnsinnig machen, solange bis man bereit ist, seinen warmen Saft im Mund zu spüren oder sogar zu schmecken.

Richtig und mit dem Richtigen praktiziert, kann dieses Gefühl süchtig machen.

<

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kiliy61  03.07.2020, 02:59

Kannst du vlt tipps geben wie ich das ganze steuern kann?

Hi. Ist ein echt tolles Gefühl, aber ein besseres Gefühl ist es, meiner Meinung nach, einen geblasen zu bekommen. Es fühlt sich an, als würdest du ein Würstchen im Mund haben, welches irgendwann warm wird. :)

MfG Fabian

Ggzddr  03.03.2022, 18:08

bist du schwul

Ggzddr  03.03.2022, 18:16
@Khamul

weil es ungewöhnlich ist wenn ein mann das sagt

Probier es aus :)