Wie ist das Gefühl im Looping?

2 Antworten

Ja, Loopings sehen schlimmer aus, als sie sind. Ich habe mich bei meinem ersten Looping auf der Achterbahn richtig gewundert, denn mehr, alsdass du etwas in den Sitz gedrückt - also für den Moment im Looping "schwerer" - wirst, passiert da nicht.

Ist also überhaupt nicht nötig, da Angst zu haben, viel Spaß! :)

Timmjh
Fragesteller

Danke :D werde ich hoffentlich haben. xD

Loopings sind eher langweilig. Da ist nicht viel zu fühlen. Die Steilkurven usw. machen mehr her.

Timmjh
Fragesteller

Echt?