Wie ist das Gefühl für einen Jungen wenn er einen geblasen bekommt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Junge / Mann ist immer stolz auf seine Erektion. Wenn sich ein Mädchen / Frau um "seinen" kümmert, ist er erregter und will schnell abspritzen, was ihm den Beweis eine besonderen Männlichkeit verleiht.

Entspannung pur... wenn man grad klausurphase hat, viel stress hat, aber dann noch abends mal schnell einen blowjob bekommt zur entspannung, ist es perfekt!! Dabei noch eine zu rauchen entspannt einen doppelt so viel... man kann das gefühl nicht beschreiben aber es ist jedenfalls seeeehr entspannend

Hallo JanineSawHer

Einfach herrlich, wenn es richtig gemacht wird

Liebe Grüße HobbyTfz

Nach meiner Erfahrung ziemlich gut. ;-)

Wie soll man sowas beschreiben ?
Ich kann dir ja nicht sagen wie es ist einen Penis zu haben, es fühlt sich halt gut an (solang sie etwas geübt ist) halt ähnlich wie bei Mädchen ...