Wie ist das erstemal?
Ich habe vor mit meinem Freund jetzt am Wochenende zu haben. Ich habe riesen Angst das es weh tut ....ich bin jetzt schon total angespannt und wirklich Vorfreude habe ich auch nicht .er meinte das er vorsichtig ist. Sein Angebot war ,das er schnell und Kräftig eindringt damit es nicht weh tut und es sich nicht so zieht.
Meine Frage ist jetzt tut es weh, wie das erste mal so ist und ob sein Vorschlag wirklich was bringt damit es nicht weh tut
Habe die hoffnung das durch eure Meinung die Anspannung bisschen abfällt 🙏
6 Antworten
Tagchen ,
Wir hatten das erste Mal, da war sie 15 und ich 16, wir haben uns mit Bedacht auf dieses Ereignis vorbereitet und kannten uns schon 6,5 Monate.
Wir fanden es war der richtige Zeitpunkt, nicht zu früh und auch nicht zu spät, für unseren ersten Geschlechtsverkehr.
Vorher haben wir über Sex und Geschlechtsverkehr gesprochen und auch gegenseitig SB gemacht und Petting, das war dann der Grundstock für den ersten richtigen Geschlechtsakt.
Mit Verhütung und den richtigen Ort (mein Partyraum) mit viel Zeit und Ruhe ist es dann geschehen.
Nach dem ersten Koitus war unser Verlangen gestiegen und wir haben es noch einige male an diesem Tag gemacht.
Beide fanden wir es sehr schön und es war auch für beide das erste Mal.
Durch dieses Erlebnis haben wir uns sexuell weiter getastet und vieles getestet und genossen.
Nach dem ersten Mal, liebten wir uns regelmäßig 2-3-mal in der Woche.
Die Beziehung hielt 2 Jahre und 8 Monate.
LG
Was ich dir jetzt schon sagen kann das es wahrscheinlich nicht klappen wird. Du bist jetzt schon angespannt und hast keine Freude daran und wenn es so weit ist wirst du noch verkrampfter und angespanter sein, so das es dir mit Sicherheit weh tun wird.
Schnell und kräftig in dir eindringen scheint mir nicht die richtige Methode zu sein. er sollte es lieber langsam und vorsichtig machen. Auch solltest du feucht sein damit er leichter und schmerzfreier in dir eindringen kann.
Last euch Zeit dafür, entspant euch dabei, vor allem du. Du wirst sonst keine Freude daran haben.
bleib locker und entspannt, brauchst keine Angst davor haben
wenn du verkrampft bist, kann es weh tun, es muss aber nicht
mach dir nicht so viele Gedanken, wenn du nicht wirklich bereit dafür bist, dann warte besser noch
und unbedingt sicher verhüten
Dann verschieb es - du solltest dich drauf freuen - nicht das Gegenteil. Darüber stundenlang reden kann auch interessant sein. Das andere kommt dann irgendwann von alleine...
Du solltest es schon wollen, so verkrampft da ranzugegehen kann es doch auch nicht sein.
Lass dich nicht unter Druck setzen, nur weil er Druck hat.