Wie ist das eigentlich wenn man sich mit einem Mädel trifft die ein Freund hat?
ich habe halt ein Mädel kennengelernt und sie ist sehr nett und sympathisch und wir haben halt eine Weile geschrieben weil wir dachten dass wir uns kennen von früher und jetzt hat sie ein Freund und ich finde es halt komisch dass sie gefragt hat zu mir ob wir uns kennenlernen und auch noch persönlich treffen ich weiß nicht ob es eine gute Idee wäre oder nicht weil ich will nicht dass der Freund denkt dass da was läuft
2 Antworten
Indem man eben keine Beziehung mit ihr will sondern eine normale Freundschaft, zb so wie du mit Eltern umgehen würdest in gewisser Weise. So halt eher auf Augenhöhe und eben nicht sexuell und eben normal und man benimmt sich halt normal, sowas halt, man kann auch mal lustig sein, und man veruscht halt nicht sie anzufassen irgendwie. Außer vllt ne Umarmung oder so. Oder so ähnlich wie mit männlichen Freunden nur eben nicht so komisch was Witze angeht.
ja und was interessiert das jetzt? ja die hatn Freund muss sie jetzt deshalb ewig alleine mit ihm Zeit verbringen oder was, was los in deinem Kopf?
Treff dich mit dem Mädel und schau wie es sich entwickelt.
Mach dir da im Vorfeld nicht so einen Kopf. Sie wird schon wissen was sie will. Letztendlich muss sie ja ihrem Freund die Sache erklären.
Ja dass stimmt trotzdem habe ich ein schlechtes Gewissen wegen ihrem Freund weil sie hat mal gesagt dass sie sich nicht sicher ist ob sie mit ihm zusammen sein will