Wie habt ihr eure Freundin kennengelernt?

8 Antworten

Hey!

Meine erste Freundin, habe ich im Stadtpark kennengelernt, sind dann auch zusammen gekommen für drei Jahre und meine letzte Freundin habe ich in der Schule kennengelernt.

Also ich persönlich kann snapchat nur empfehlen, da viele Jugendliche heutzutage dort aktiv sind ansonsten halt die Öffentlichkeit, geh raus, Stadtpark oä. Und versuch dann. Je nachdem ob du noch in der Schule bist, kannst du da mal schauen.

Viele Grüße und viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann euch dabei gut helfen, da ich viel durchgemacht hab

Hab meinen Freund in der Schule kennengelernt. Mein Tipp: schüchterne und leisere Menschen sind zum Schluss meistens die interessantesten.

Um neue Leute kann man auch gut in einem Jugendtreff oder beim gemeinsamen Hobby kennenlernen. Vielleicht schaust du mal ob es bei dir in der Nähe so einen Treff gibt und schaust mal vorbei ;)

Habe meinen Freund 2017 in der Psychiatrie kennen gelernt. Klingt schlimm, war aber ganz nice. Sind auch ein Jahr nach Aufenthalt erst zusammen gekommen also 2018. So weiß er wenigstens, dass ich Depressionen habe und weiß damit umzugehen und anders rum.

Also ich kann dir nur sagen wie ich meinen Freund kennengelernt habe

Na da haben wa das Problem

Ne spaß bei Seite irgendwann wird schon die richtige kommen!