Wie ist das Anschreiben als Kfz-Mechatroniker?

6 Antworten

Klasse! Ehrlich! Liest sich super und wenn die nicht ganz bescheuert sind, nehmen sie Dich. Wünsche Dir viel Erfolg :)

wie Mops sagt Klasse :)...nur das verstehe ich nicht::::::::::: als Kraftfahrzeugmechatroniker und Erzieher absolviert habe....das mit dem Erzieher?..evtl. kannst Du das klarer formulieren..oder weg lassen..wünsche Dir mit ganzem Herzen den Ausbildungsvertrag ;)h.

mops09  30.03.2013, 23:45

^^ machte mich erst auch stutzig - aber erklärt den guten Schreibstil^^

himako333  30.03.2013, 23:57
@mops09

Liebe/r Mops.., wahrscheinlich sitze ich auf der Leitung..verstehe es echt nicht?!!..aber ansonsten ist das eine tolles Bewerbungsschreiben..oder, weil ich zu blöd bin, bleibt es ein tolles Bew.... m.lieben Gruß ;)h

Ich finde das Schreiben sehr ansprechend!