Wie ist das Anschreiben als Kfz-Mechatroniker?

6 Antworten

wie Mops sagt Klasse :)...nur das verstehe ich nicht::::::::::: als Kraftfahrzeugmechatroniker und Erzieher absolviert habe....das mit dem Erzieher?..evtl. kannst Du das klarer formulieren..oder weg lassen..wünsche Dir mit ganzem Herzen den Ausbildungsvertrag ;)h.

^^ machte mich erst auch stutzig - aber erklärt den guten Schreibstil^^

0
@mops09

Liebe/r Mops.., wahrscheinlich sitze ich auf der Leitung..verstehe es echt nicht?!!..aber ansonsten ist das eine tolles Bewerbungsschreiben..oder, weil ich zu blöd bin, bleibt es ein tolles Bew.... m.lieben Gruß ;)h

0

Das ist imho TOP so.
Baue noch ein paar Absätze ein.

Viel Glück!

Ich finde das Schreiben sehr ansprechend!

Klasse! Ehrlich! Liest sich super und wenn die nicht ganz bescheuert sind, nehmen sie Dich. Wünsche Dir viel Erfolg :)

Was möchtest Du wissen?