Wie ist das?

2 Antworten

Kauf dir eine Gold-Mitgliedschaft und das umwandeln in Game Pass ultimate kommst billiger weg, und das solltest wo anders kaufen da kostet ja Aufpreis 2€ noch dazu, eneba ist am billigsten dafür, wie das geht steht hier:

In einem anderen Abo weiß ich jetzt nicht auf PC ob gleich am Erscheinungstag neue spiele raus kommen, das nächste Spiel was im Xbox game Pass kommt ist atomic Heart dieregt am Erscheinungstag. Und viele weitere kommende Titel. Über xbox.com kann man die Codes einlösen muss nicht über Xbox eingelöst werden.

https://earlygame.com/de/gaming/xbox-game-pass-ultimate-angebot-1-euro-g%C3%BCnstig-billig

Wenn du kein Microsoft Konto hast, musst du dir erst Mal einen anlegen noch auf der xbox.com Seite

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf der Seite steht PC or Console.

Aber wieso willst du den da kaufen wenn der bei Microsoft selbst auch 9,99€ kostet?