Wie intim empfindet Ihr eine Massage?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

mittelmäßig intim 44%
gar nicht 25%
ein wenig intim 19%
kaum 6%
sehr intim 6%
intim 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mittelmäßig intim

Das liegt zwischen sehr intim und mittel. Ich mein Frauen sind da auch oben ohne in der Regel und auch als Mann wird einem halt der ganze Rücken berührt und ich finde schon, dass das was intimes ist

mittelmäßig intim

Das hängt auch davon ab, ob es eine erotische oder nicht-erotische Massage ist. Eine erotische Massage empfinde ich als sehr intim. Aber auch eine nicht-erotische Massage empfinde ich als mittelmäßig intim, da man bis auf die Unterhose nackt dort liegt und fast am ganzen Körper berührt wird. Auch eine solche Massage hat für mich immer einen leicht erotischen Touch.

kaum

wenn es sich um eine Sportmassage handelt ist es für mich einfach eine Massage, die nicht einmal zum Wohlfühlen führt. Wenn es sich aber um eine Massage durch eine Frau welche sensitiv gemacht wird, dann ist es für mich sogar sehr aufregend und kann auch sehr intim werden.

Kommt auch etwas darauf an wo und ob Nackt oder Angezogen

gar nicht

Man wird ja an den Muskeln behandelt ("duchgeknetet"), nicht an den Genitalien.