Wie interpretiert ihr das Bild?

5 Antworten

Der spärlichen Kleidung nach zu urteilen, haben die Beiden noch kurz davor Sex gehabt und jetzt ist der Mann tot und er wird scheinbar nicht mehr gebraucht.

Er hat seine Pflicht getan und wird zu Grabe getragen.

jenny260100  30.03.2024, 11:44

Das kann gut sein. Er hat seinen Samen abgeliefert und wird entsorgt.

Wenn dich sowas beschäftigt (vorige Fragen + Chat) würde ich einmal mit einer Vertrauensperson darüber sprechen. Ansonsten kannst Du auch mal ein psychologisches Beratungsgespräch führen.

Gute Besserung und viel Glück ;-)

Die selbstbewusste und moderne Frau von heute sucht sich ihre Männer = Beute selbst aus.

Das Bild ist aber sehr amateurhaft. Da stimmt nichts, nicht einmal der Hintergrund.

Dass ein Mädchen einen bewusstlosen Mann auf der Schulter trägt.

ntechde  27.12.2023, 19:23

... und der Fotograf nicht fokussieren kann.

Jetzt haben Frauen die Macht! 🤣

(#Frauentag #Gleichberechtigung)