Wie integriere ich Spanisch in meinem Leben?

4 Antworten

Schaue nach einem Tandempartner, vielleicht sogar in deiner Stadt.

Außerdem: Audios, die du gut verstehst, ( am besten zweisprachig, zuerst Deutsch und dann Spanisch. Gibt viele Audiokurse, oder auf YouTube einen Kanal für dein Level suchen) auf dem Weg oder beim Aufräumen/ Putzen. Selbst, wenn es nur 5 min sind, wichtig ist, dass es Routine ist und jeden Tag..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Linguistik

Als ich Englisch mehr integrieren wollte, habe ich angefangen, Filme und Serien in Englisch zu schauen. Dadurch konnte man gut die Art und Weise, wie gebräuchlich die Sprache verwendet wird lernen.

Dich mehr und mehr mit einem spanischen Freundeskreis umgeben!

Hör spanische Musik.