Wie installiert man VST Plug-ins in Cubase?

3 Antworten

Das ist der Ordner VST-Plugins, da, wo Du Cubase installiert hast. Also, Programme/Cubase.../VSTPlugins.

Da kopierst Du einfach die .dll Dateien rein. 

Oh, hab gerade mal auf das Datum der Frage geschaut. Wahrscheinlich hast Du die Antwort schon längst.

0

Du ladest VST-Plugins aus dem Internet herunter. Cubase scannt automatisch alle VSTs.

In der Regel, in dem du Installationspragramm des Plugins ausführst..

Aber muss das nich in irgendeinen speziellen Ordner?

0
@mosan1752

Normalerweise benutzen alle den selben Ordner und legen entsprechender Unterordner an, wenn du nichts angibst.

0

kann man vst wie serlum nexus usw... auch in cubase elements 9 instalieren?

...zur Frage

Mit welchem Plug-In kann ich Time-stretchen und automatisieren...?

...also die Zeitveränderung mit Automationskurve zeichnen? Ohne die Tonhöhe zu beeinflussen?

...zur Frage

Hardstyle/hardcore in cubase?

Guten Abend zusammen ich habe eine frage. ich besitze Cubase Elements 9 wie kann ich damit am besten einen hardstyle kick erstellen? also mit melchem vst intrument? oder...? bitte um hilfe LG

PS: Frohes neues Jahr

...zur Frage

Cubase findet VST-Sound Bibliothek nicht, was tun?

Hallo zusammen,

habe plötzliche in Problem mit Cubase Al7 oder besser gesagt mit den VST Sounds. Wenn ich Cubase öffne erscheint ein Fenster indem steht:

VST-Sound Bibliothek "" nicht gefunden: D:\Steinberg\VST Sound\FCP_SMT_001_Cubase.vstsound

Ich habe drei Möglichkeiten: - Zeigen - Übergehen - Entfernen

Wenn ich auf "zeigen" gehe findet sich im Ordner die Datei die er nicht finden kann. Also die Datei FCP_SMT_001_Cubase.vstsound...

Warum kommt dann eine Fehlermeldung, was muss ich tun?

Danke im voraus !

...zur Frage

EQ III in Cubase?

Ich suche ein Equalizer Plug-in, das ungefähr so aussieht, wie der EQ III aus Pro Tools. Er sollte ungefähr die gleichen Drehregler haben und am besten auch die IN/OUT Lautstärkeanzeige. Das hat nämlich keiner meiner EQs. Kennt ihr da einen?

...zur Frage

Was ist besser; FL Studio oder Cubase?

Ich möchte mir eins von den beiden Kaufen. Bei FL weiß ich noch nicht, ob ich mir den Producer oder Signature hole. Wichtig für mich ist, viel machen zu können, und das es trotzdem übersichtlich aussieht. Cubase ist bisschen teurer.. Also welches Cubase wäre auf dem Level von FL Studio Signature oder Proudcer Edition? Ich möchte Speziell Hip Hop Trap machen. Also irgendein zeug was "Ballert". Und noch was, mit welchen kann man leichter Arbeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?