Hast du die passebde forge version runtergeladen und installiert? Nicht curse forge sondern forge?
wenn ja dann solltest du im Minecraft launcher bei installationen eine versione mit forge haben da musst du die passende auswählen danach kannst du diese version starten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FireCharched11
Fragesteller

forge hab ich schon, kann aber sein dass das nicht die Richtige Version ist

Danke

  1. Es ist wichtig das du die Forge Version 1.20.1
  2. Es ist wichtig das du die Minecraft Version 1.20.1 heruntergeladen hasst.
  3. Es ist wichtig das du auch 1.20.1 Forge Version im Launcher auswählst.

Sonst kann ich dir noch empfehlen dir Courseforge dort kannst du so gut wie alle Mods in einem Modpack installieren.

Woher ich das weiß:Hobby
EinMenschNr2  10.09.2023, 19:56

Curseforge hab ich auch aber da gibts die nicht...

Und wenn die im mods Ordner ist, isr sie automatisch in Minecraft oder muss ich da noch was machen?

XJoniOniX  10.09.2023, 19:57
@EinMenschNr2

Ok komisch weil auf der Seite kann man das glaube ich auch auf Curseforge installieren. Aber Bitte

XJoniOniX  10.09.2023, 20:05
@EinMenschNr2

Die ist automatisch in Minecraft wenn du die Forgeversion im Launcher startest.