Wie installiere ich am besten Fernbus Simulator?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

STEAM ist eine Plattform mit der sehr viele Spiele verknüpft sind, und anscheinend auch deins. Ist halt (leider) so. Musst das runterladen. Dann schaust du mal unter der Bibliothek ob dein Spiel schon zu finden ist, wenn ja, wirst du den installier button (oder was auch immer) schon finden! wenn nicht leg nach dem download von steam, die cd noch mal ein.. Gutes Gelingen Herr Fernfahrer.

CrazySoni
Fragesteller

Danke^^ Das Spiel wird gerade runtergeladen

vermutlich meinst du STEAM ;)

Du öffnest das Programm und gehst oben auf Spiele. Dann erscheint auf der linken Seite eine Leiste mit allen Spielen die du hast. Da doppelt auf den Namen klicken. Es installiert sich und startet dann direkt!

Steam herunter laden, Steam Konto erstellen, mit dem Konto in Steam einloggen, Key auf Steam aktivieren und dann den Simulator über Steam herunter laden.

Bei weiteren Fragen kannst du mich auch direkt in Steam anschreiben: https://steamcommunity.com/id/unlieb/