Hab mir heute FernbusSimulator gekauft.Kann es aber nicht installieren, weil es für die derzeitige Plattform nicht verfügbar ist. Was heißt das?

2 Antworten

Lt. Webseite läuft er auf:

Betriebssystem: 7/8/8.1/10 (nur 64bit)

Hilft das?

Ich würde schauen ob du es auch anderwertig installieren kannst oder das spiel auf fehler überprüfst anderseits kann es auch an windows 10 liegen das du programme nicht hast die das spiel braucht

45GB von DVD?

Kann man den Fernbus Simulator mit der Installations DVD installieren ohne etwas zu Downloaden?

...zur Frage

Fernbus Simulator MAC?

Hey ich habe das coole Spiel Fernbus Simulator entdeckt und weiß aber nicht ob es dieses Game auch für die Plattform gibt?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

"Cities Skylines ist für ihre derzeitige Plattform nicht verfügbar" , obwohl es ein Windows Computer ist?

Normalerweise läuft Steam immer über den iMac, ebenso wie das genannte Spiel ( wenn auch sehr unschön ). Nun wollte ich es auf meinem Windows PC installieren, da dieser eine bessere Hardware besitzt. Als ich dort aber Steam startete, mich mit meinem Profil anmeldete und es installieren wollte, da kam dann die in der Überschrift stehende Meldung an. Nun habe ich auch Steam auf dem Mac gestartet und plötzlich stand bei Windows dass ich es installieren könnte. Allerdings möchte er dann lediglich einen Stream vom Mac aus starten ( Steam's in Home Sreaming Dienst halt ). Auch nach einer Deinstallation auf dem Mac änderte sich nichts daran. Nun konnte ich aber beim Mac auswählen, auf welchem Computer Cities installiert werden soll. Natürlich Windows eingestellt und wieder versucht zu installieren, nichts hatte sich aber geändert und er wollte immer noch einen Stream starten. Das abmelden am Mac und PC hatte nichts gebracht, auch nicht als ich mich nur unter Windows wieder einloggte und versuchte es zu installieren, keine Änderung. Unter Mac könnte ich das Spiel aber wieder installieren. Unter Windows eben nicht, allerdings können andere Spiele ( zum Beisüiel CS:Go; Portal; Borderlands 2 ; ... ) problemlos installiert werden. Auch ist Cities das einzige Spiel, wo von vorn herrein festgelegt ist, das es gestreamt wird vom Mac, bei anderen kann ich auf eine lokale Installation wechseln. Hatte jemand schon ähnliche Probleme und auch eine Lösung dafür gefunden ?

...zur Frage

Fernbus Simulator Türen gehen nicht auf?

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Fernbussimulator, wenn ich am anfang in den bus einsteigen will, dann kommt weder die meldeung zum einsteigen, noch funkitoniert da e oder linke maustaste, was kann ich da tun? Danke

...zur Frage

Fallout 4 derzeit für Plattform nicht verfügbar, warum?

Hallo, ich besitze Fallout 4 schon länger. Ich musste nur warten bis das nervige rießige Update endlich heruntergeladen war... typisch Steam :( Nun als er endlich fertig mit dem Update war, wollte ich es endlich in vollen Zügen genießen und durchzocken, doch dann meldet mir Steam:

Das Spiel ist für ihre derzeitige Plattform nicht verfügbar!!!

Was soll jetzt der Mist? Auch der spielen Button fehlt?! Was soll das denn? Was kann ich dagegen tun? Steam neu installieren?

Hatte ihr auch schon mal das Problem?

Bitte helft mir mal!

Mit freundlichen Grüßen 19tobias97

...zur Frage

Cities Skylines windows 10?

Hallo Leute ich habe mir heute cities skylines für pc über mmoga gekauft (gesckent), nun wenn ich das spiel installieren will steht da ,,Cities skylines ist für ihre derzeitige platform nicht verfügbar'' und ich habe Windows 10 bitte helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?