Wie in Skyrim Aschenfallriss Höhle hinein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht so aus, als würde bei dir die Zelleneditierung zum Teil fehlen. Eigentlich sollte da ein Höhleneingang sein. Schonmal versucht die Zelle neu zu laden? Sprich beispielsweise nach Himmelsrand zu reisen und wieder zurück? Oder in irgendeine andere Höhle oder ein Gebäude rein und wieder raus. Sollte das nichts bringen, wirst du Wohl oder Übel die Creation entfernen und neu installieren müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
LottesMum
Fragesteller

Vielen Dank, dass du so rasch auf die Frage geantwortet hast. Und auch, dass du generell bei allen Skyrim hilfst ❤️