Hab bei Skyrim ein Problem könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst den Schlüssel und so einen Hüftknochen. Das man da "stecken" bleibt, ist fast geplant, allerdings nicht so (will nicht weiter Spoilern).
Normalerweise sollte alles gehen.
Sonst, hast du evtl Mods aktiv etc?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Battelfront28
27.08.2016, 19:14

Mods hab ich keine aktiv,  glaube das geht auch nicht auf der PS3

0

Du musst erst mit dem Obdachlosen, Dervenin, sprechen, er gibt dir auch einen Pelagius Hüftknochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Battelfront28
27.08.2016, 08:47

1. Danke dass du mir so schnell geantwortet hast. :)

2. Diesen Hüftknochen habe ich bereits aber der ist für die Quest unnötig laut Internet. 

3. Ich spiele auf der PS3 falls das irgendwie wichtig ist. 

0

Die Quest ist sehr verbuggt. Du solltest vlt. mal die unofficial patches runterladen, bei mir haben die die Probleme mit der Quest gelöst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Battelfront28
27.08.2016, 19:11

OK danke ich schau mal :)

0

Was möchtest Du wissen?