Wie im Schlafsaal Verhalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist höflich, Rücksicht auf die anderen Schlafsaalbewohner zu nehmen, insbesondere wenn sie schlafen. Es wird empfohlen, das Licht nicht unnötig anzulassen oder laut zu sprechen, um andere nicht zu stören. Wenn Sie spät in den Schlafsaal kommen, versuchen Sie, Ihre Sachen leise auszupacken und sich in Ihrem Bett zu arrangieren. Wenn Sie früh am Morgen gehen müssen, können Sie versuchen, Ihre Tasche und persönlichen Gegenstände leise zu packen und den Schlafsaal leise zu verlassen. Generell sollten Sie sich verantwortungsbewusst und respektvoll gegenüber Ihren Mitbewohnern verhalten.

Wenn es irgendwie geht, mache bitte kein Licht, wenn andere bereits schlafen. Nutze eine kleine Taschenlampe oder das Handy, und versuche niemandem ins Gesicht zu leuchten. Morgens natürlich das Gleiche. Das man keinen unnötigen Lärm macht, sollte selbstverständlich sein. Vielleicht kannst Du Dir die wichtigsten DInge, die Du brauchst, so packen, dass Du dort nicht lange rumkramen mußt.

Naja, so wenig wie möglich stören. Wenn es nicht anders geht, muss es Licht halt sein.

Man sollte leise sein, möglichst kein Licht anmachen und ie anderen nicht stören..

sollte selbstverständlich sein