Wie im Menü bei BenQ Tw529 zusätzlich die Schärfe einstellen?

1 Antwort

Das liegt meist daran, dass man irgend einen Modus eingestellt hat, der dann meist die anderen Einstellungen verhindert. Beispielsweise kannst Du einen Monitor auch auf Movie oder Picture stellen: Damit werden eben für diese Darstellung schon Kontrast, Helligkeit, Schärfe etc. voreingestellt damit der User, der nicht so tief in irgendwelche Menüs einsteigen will, relativ einfach über solch ein "Theme" für ihn dann zufriedenstellende Einstellungen wählen kann. Schau mal, ob das hier auch der Fall ist und wähle dann das Theme ab... meist hilft das schon!