Wie im Auto Sex? ?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gehen tuts überall. hatte schon ein paar autos und nie probleme. am einfachsten ises natürlich in nem kombi. ansonsten is die rücksitzbank oder der beifahrersitz immer gut. fahrersitz stört es lenkrad manchmal, je nachdem wie weit der sitz zurück geht.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Man kann bei modernen Autos die rückbank runterklappen so das man viel liegefläche hat. Nicht das ich es ausprobiert hätte, da soetwas meiner Meinung nach nicht im Auto stattfinden sollte aber falls du es unbedingt möchtest probier es einfach mal 👍

Blowjob geht immer, aber für mehr sollte es schon ein Kombi sein.

Also am besten natürlich ein großes Auto nehmen. Vorher an nen Parkplatz fahren Fenster ein bisschen runter, sonst beschlägt die Scheibe und im Winter ist das Auto dann ein Eisklotz😂, Kondome nicht vergessen😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann Sex sogar in einem Smart for 2 haben. Nur ist hierbei der Ganghebel im Weg. Am besten irgend ein Kombi mit umklappbarer Sitzbank.
Da geht ein Golf genau so wie ein Subaru oder sonstiges.

Gestiefelte  12.03.2017, 21:54

................der Ganghebel könnte für nen dreier den dritten ersetzen *PRUST*