Wie ihm richtig einen blasen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Amy400,

zuerst einmal ist es so, wie beim Sex im allgemeinen auch, es gibt weder ein richtig, noch ein falsch. Es gibt höchstens ein "gut" und ein "weniger gut". Wenn es dein erstes Mal ist, solltest du es ihm vielleicht sagen, damit er nicht unbedingt zu große Erwartungen hat, denn schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Das Wichtigste, auf was du achten solltest ist, dass du deine Zähne beim Blasen aus dem Spiel lässt, zumindest mal größtenteils. Zwar gibt es auch Jungs, die drauf stehen, wenn man die Zähne ganz leicht benutzt, aber viele mögen es eben überhaupt nicht.

Wie gesagt, rede mit deinem Kumpel, dass es dein erstes Mal ist. Somit hat er sicherlich auch keine Probleme damit, dir auch während dem Blasen Tipps zu geben, was ihm besonders gut gefällt, oder was du vielleicht anders machen könntest.

Achte auch einfach auf seine Reaktionen. Glaube mir, du wirst recht schnell merken, was ihm wirklich gut gefällt, und was eben weniger. Allgemeingültig kann man das leider nicht sagen, da es eben bei jedem Jungen unterschiedlich ist.

Einer mag es zärtlicher, der andere "intensiver/härter", der eine trockener, der andere feuchter usw.

Grundsätzlich nimmst du einfach den Penis in den Mund und verwöhnst ihn mit deiner Zunge und deinen Lippen. Lecke an seiner Eichel, sauge dabei und bewege deinen Mund auf und ab. Zusätzlich kannst du den Schaft auch noch mit der Hand verwöhnen und seine Vorhaut leicht bewegen, falls vorhanden.

Am besten klärst du auch vorher mit ihm ab, dass er dir klar sagen soll, wenn er gleich kommt. Gerade am Anfang merkt man das nicht unbedingt und dann ist die Gefahr recht groß, dass man sich verschluckt.

Wie es sich anfühlt? Hm, schwer zu sagen. Zwar ist der Penis (hoffentlich) hart, die Haut ist aber trotzdem sehr weich, und eben warm. Wenn er kommt, kommt es ganz drauf an, wie er kommt. Bei vielen spritzt es recht stark, bei anderen läuft das Sperma eher raus. Ansich ist Sperma dickflüssig und natürlich warm.

LG Sascha

Amy400
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)

Schaue zuerst, das der Ort passt und ihr in einer guten Stimmung seit. Beim Blowjob ist es wichtig, das du dir eine "bequeme" Position suchst, weil je nach Tag gehts länger oder auch kürzer. Z.B kannst du dich vor ihn hinkniehen oder auch im Liegen. Ich persönlich finde ein Vorspiel dennoch immer gut, weil sich so eine erotische Stimmung aufbauen kann und er gleich steif ist. Jedoch weiss ich ja nicht, wie es dazu gekommen ist das du ihm einen blasen willst. Am besten bevor du gleich zur Sache gehst leckst du den Penis von unten nach oben ab und verwöhnst die Eichel, Männer mögen das. Du wirst bestimmt selber merken wie es ihm gefällt und ob ers so gut findet wie du es machst. Danach kannst du ihn in den Mund nehmen. Du musst aber für dich bestimmen, wie tief du ihn spüren möchtest. Ein Tipp, verwende immer 2 Finger die du unten an den Penis tust, damit du das Tempo und die intensivität bestimmen kannst! Zudem Hände dürfen auch nie fehlen! Nur ist es ein Blowjob und kein Handjob. Je nach dem was er mag und wie gerne du es machst kommt er schneller oder langsamer. Zudem musst du vorher bestimmen ob du es schlucken willst oder spucken. Ich hoffe das kann dir irgendwie helfen ;)

Amy400
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)

Frag ihn wie er es möchte. Achte auf seine Reaktionen währenddessen (daran merkst du was ihm gefällt und was nicht).

Nimm dir nicht zuviel vor für den Anfang. Stell dir mal ein Eis am Stiel vor (aber bitte nicht reinbeißen).

Und wegen dem "schlucken".... Leg dir vorsichtshalber ein aufgefaltetesTaschentuch nebendran. Nur für den Fall der Fälle. Denn wenn man sich damit noch nicht auskennt kann es einen überraschen. Zumal der Geschmack etwas gewöhnungsbedürftig ist. Den mag nicht jeder. Es wäre also kein Problem wenn du anschließend das Zeug ins Taschentuch spuckst. Dagegen spricht nichts.

Amy400
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)

Hey Amy, naja wenn du noch gar keine Erfahrung mit blasen hast dann solltest du vielleicht mal einen Porno anschauen, da siehst du dann schon was du alles machen kannst.

Wenn du paar Tipps brauchst: Du solltest es abwechslungsreich machen, du kannst seinen Penis überall küssen, vorallem auch auf die Eichel, dannach mal die Eichel in den Mund nehmen und mit der Zunge bearbeiten, seinen Penis rein und raus gleiten lassen, leicht saugen, seine Hoden lecken, du kannst auch mal den Penis lecken, solltest möglichst wenig mit der Hand machen, den Penis auch mal so tief rein nehmen wie es geht, das alles kannst du immer abwechseln. Du solltest auch darauf achten dass sein Penis die meiste Zeit im Mund ist und dass du nicht so viele Pausen machst.

Wenn er dann kommt und schlucken für dich kein Problem ist kannst du ihn im Mund abspritzen lassen, das ist immer geil für ihn. Wie sich das anfühlt merkst du dann schon.

Du kannst auch vorher schon mal an einer Banane oder einem Dildo üben, dann hast du schon mal ein Gefühl dafür und kannst auch mal testen wie tief du ihn rein nehmen kannst. Noch Fragen? Viel Spaß bei deinem ersten Blowjob ;)

Amy400
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)

Amy400
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)

Leck erst an seiner Eichel und führe den penis dann langsam in deinen Mund..umso tiefer in so besser ! Mach erst langsam und werd immer schneller. Drück mal leicht mal härter und bleib in den Tempo! Aber am wichtigsten; mach auch nur was dir Spass macht . Lg

Amy400
Fragesteller

Danke:)