Wie ich erklär jemanden, dass die Wochentag Montag bis Freitag kein schulfrei ist?

2 Antworten

Zeig ihr die Gesetzlage wie es mit Schule aussieht und das sie von Montag bis Freitag verpflichtet ist hinzugehen nur Samstag und Sonntag nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
niklasderbrudi
Fragesteller

Ja mach ich - aber ob das wirkt. LG

Du musst dich da nicht einmischen. Wenn sie das weiß ist doch gut, du musst hier nicht den Hilfspolizisten spielen.

Das Jugendamt kümmert sich spätestens drum, vielleicht hat sie auch eine Sondererlaubnis oder gute Gründe.

niklasderbrudi
Fragesteller

Ich mache mir sorgen - kümmer dich um deine Probleme. GB und LG :)