wie husten unterdrücken?

6 Antworten

die nasenwurzel (zwischen Augenbrauen) streicheln! das lenkt ab!

Danke es hilft mega

0

das ist reizhusten, geh zum arzt, der gibt dir was. wenn du nicht gehst, hast du es womöglich dein lebenlang. einer bekannten geht es so, die ist nicht rechzeitig zum arzt weil sie meinte dass es ja nur husten ist. jetzt bekommt sie öfters hustenanfälle.

Warst du beim Arzt? Wenn nicht, geh hin und lass dir ein anständiges Mittel verschreiben, sont riskierst du im Extremfall eine chronische Bronchitis oder eine Lungenentzündung.

Dafür gibt es codeinhaltige Medizin. Allerdings muss der Husten eine Ursache haben. Also würde ich das zuerst mal vom Arzt abklären lassen, wenn das schon 2 Wochen so geht.

Deine Lehrerin ist bescheuert.Wenn sie Husten hat,muss sie ja auch nicht raus!!

Was möchtest Du wissen?