wie husten unterdrücken?

7 Antworten

das ist reizhusten, geh zum arzt, der gibt dir was. wenn du nicht gehst, hast du es womöglich dein lebenlang. einer bekannten geht es so, die ist nicht rechzeitig zum arzt weil sie meinte dass es ja nur husten ist. jetzt bekommt sie öfters hustenanfälle.

die nasenwurzel (zwischen Augenbrauen) streicheln! das lenkt ab!

Warst du beim Arzt? Wenn nicht, geh hin und lass dir ein anständiges Mittel verschreiben, sont riskierst du im Extremfall eine chronische Bronchitis oder eine Lungenentzündung.

Ist das ein Husten Muskelkater? :(

Hallo also ich habe seit rund 1 1/2 Wochen eine Erkältung anfangs waren es noch tropfende Nase, Halsschmerzen und Husten. nun ist das Problem Tropfende Nase und Halsschmerzen aus der Welt geschafft. Allerdings leide ich nun noch unter trockenen Husten... und jedesmal wenn ich Huste tut mir meine linke Brust weh! (Fühlen sich an wie Herzschmerzen!) Ich habe diese schmerzen nur wenn ich huste.. wenn ich ruhig atme und keinen Husten habe, spüre ich keine schmerzen.

Habe ich mir einen Muskelkater in der Brust eingefangen? oder ist das schon was ernsteres? (nicht das meine Erkältung jetzt auch übers Herz gegangen ist :( )

Mein Husten wird nun aber auch schon weniger... und Anfälle habe ich nurnoch selten.. (und wenn, dann tut es wirklich sehr weh!!!)

wenn es ein Muskelkater ist? hat jemand tipps für mich?

...zur Frage

Medikament um den Husten zu Unterdrücken

Hallo, Mich quält ein starker Trockener Husten. Das Problem ist das dieses dauer gehuste auch wärend dem Unterricht für mich aber auch für meine Mitschüler extrem störend ist. Gibt es ein Rezeptfreies Medikament das den Husten wenigstens in der Unterrichtszeit etwas unterdrückt? Kann mir jemand etwas empfehlen?

...zur Frage

Durchgehend am Husten wie hört das auf könnte weinen kann garnicht schlafen jede Minute huste ich bis meine Lunge weh tut?

Hilft mir bitte nehme seid heute Antibiotika die helfen aber garnicht

...zur Frage

Husten und Halsschmerzen weg?

Wie bekomme ich Halsschmerzen und husten schnell weg? (Liebend gerne mit Haushalts Sachen)

...zur Frage

Vom husten bauchmuskeln?

Kriegt man vom husten Bauchmuskeln ?

...zur Frage

Bei Husten von Schule fernbleiben?

Zu meiner Situation:

Bin 11. Klasse

Habe eine Erkältung und bin bereits 3 Tage von der Schule ferngeblieben aufgrund meines Schnupfens, Hustens, Halsweh und Gliederschmerzen. Jetzt ist alles am Abklingen und ich habe nur noch eine langsam laufende Nase(kein Problem) aber häufigen Husten. Der Husten ist auch stärker geworden seit gestern. Ich huste so ca. alle 5 Minuten mehr oder weniger heftig(kann das auch unterdrücken ist aber unangenehm und wenig förderlich).

Von der Konzentration dürfte lernen auch wieder möglich sein. Nun meine Frage: Soll ich wieder in die Schule(will halt niemanden anstecken und befürchte den Unterricht durch husten zu stören) oder soll ich daheim bleiben und mal alles sorhfältig nacharbeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?