Was möchte er warum ist er so komisch auf einmal?

Hey zusammen . Ich bin gerade ziemlich traurig/enttäuscht . Also ich habe einen jungen kennengelernt und er war total süß und nett . Deswegen habe ich mich ja auch in ihn verliebt. Auch in sein Aussehen . Er hat ab und zu Anzeichen gemacht , dass er auf mich steht : zum bsp : er hat mich geneckt, angelächelt, oft angeguckt und wenn ich nicht da war gefragt wo ich bin und und .. Ich habe dann mal bei fb angeschrieben und er hat geantwortet . Er war echt nett und wir haben länger geschrieben . Dann war das Anschreiben immer abwechselnd . Mal er mal ich . Einmal wollte er dann wissen, ob ich einen Freund habe. Er hat mich auch mal um 3/4 Uhr nachts angeschrieben er könne nicht schlafen und schläft noch nicht weil er mir mir sprechen will. Ich habe dann "Wie süß von dir 😊"geschrieben . Er dann : Dankee😊 . Er hat mich auch gefragt wie ich einen bestimmten jungen finde , das macht er schon zum 2.mal . Er hat uns beide nämlich mal gesehen. Alles schön und gut aber als ich gestern mit ihm geschrieben hab, war er total kindisch ... Ich weiß nicht weiter . Ich habe ihn den Tag vorher gefragt was er so macht und er hat gesagt er ist mit seiner manschaft nach UK geflogen und trainieren da. Gestern hat er mich mit "Hallo😊" angeschrieben . Irgendwann abends wo wir nochmal geschrieben haben, war er echt blöd.. Ich habe den Chat für euch als Bilder . Wie würdet ihr euch Verhalten ? Was soll das ? Ich antworte jetzt erstmal nicht drauf .. Danke für Antworten :)! (beide 15)

...zur Frage

Er ist mit Jungs in seinem Alter Weg. Ist doch klar das die nur rumblödel und getrunken wird er auch was haben. 

...zur Antwort

Naja, ich würd mein hund n schönes Stück Fleisch vom Metzger geben, Innereien und Pansen. Ich mein, der Wolf ist bestimmt nicht auf ne Reisplantage gegangen um Reis zu essen. Genauso wie sich immer das Reh auf nem Goldteller um punkt 17 Uhr vor ihn geworfen hat und noch sagte "iss mich" (für alle die denken ein Hund braucht geregelte Futterzeiten) Ich würde meinem Hund kein Reis und Getreide geben, andere schwören wieder drauf.

...zur Antwort

das ist reizhusten, geh zum arzt, der gibt dir was. wenn du nicht gehst, hast du es womöglich dein lebenlang. einer bekannten geht es so, die ist nicht rechzeitig zum arzt weil sie meinte dass es ja nur husten ist. jetzt bekommt sie öfters hustenanfälle.

...zur Antwort

geh doch einfach weg. disco und schmeis dich an nen anderen ran, er müsste natürlich dabei sein. der andre will meist es nur sex, den kannst ja einfach fallen lassen und dein ex sollte es dann auch kapieren.

...zur Antwort

naja das geld friert ein und wenn ihr es rauholt und knickt dann bricht es. holt ihr es raus und lasst es auftauen ist es nass und kann auch leicht reisen. müsst es halt dann föhnen aber mehr kann auch nicht passieren. kannst es ja noch in nen socken stecken zur sicherheit.

...zur Antwort

wofür es steht sagt schon das wort. ihr verbindet euer blut und seit gleich, quasi wie geschwister. beste freunde können diesen quatsch schon mal machen. es ist nichts, auser dass ihr eine kleine wunde aneinander drück und dies halt so bezeichnet wird. aber um jemanden zu zeigen dass man ihn mag finde ich muss man sich nicht extra aufschlitzen. ach ja es ist nicht geschlechtsabhängig.

...zur Antwort

mir gign es auch mal so. nach einem schulwechsel hab ich mir gesagt, jetzt bin ich mal ganz "normal" und hab einfach angefangen mit den fremden jungs/menschen zu reden. du musst nur dein inneren schweinehund überwinden. ich konnte das durch eine "falsche" freunin. sie hat mich mit in die disco genommen. ich kam mir erst fehl am platz vor, aber durch dieses erlebnis bin ich aufgetaut und trau mir mehr zu. jetzt bin ich aufgeschlossen und direkt heraus.

...zur Antwort

bedank dich einfach. ist doch logisch. ich würde ihr allerdings nicht gleich eins zurückgeben. das kommt dann so "du hast mir eins gemacht jetzt muss ich dir auch eins machen" (bin ne frau). mach ihr lieber mal eins wenn sie es nicht erwartet.

...zur Antwort