Wie werde ich meinen Sitznachbar unbemerkt los?

7 Antworten

Hey,

Vielleicht entweder ihm das persönlich sagen oder du sagst du hast von diesem platz nicht so eine gute Sicht auf die Tafel und wechselst den Platz.

Sprich das Problem bei deiner Klassenlehrerin bzw. deinem Klassenlehrer an. Eine andere Möglichkeit wird es nicht geben, wenn du einen anderen Sitznachbarn haben möchtest. Einfach mal nach dem Unterricht kurz zu ihr/ihm gehen.

Ignorieren,wenn er nicht damit aufhört,dann rede mit ihm,lass dir nicht so etwas gefallen…

Ignoriere,wenn es schlimmer wird , dann redest du ihm ,er sollte es lassen…

Sprich mit dem Lehrer , der wird dir dann einen anderen Platz zuweisen .