Sitznachbar lenkt mich immer vom Unterricht ab :/

8 Antworten

sag ihr das sie es lassen soll und wenn nicht dann lässt du dich wegsetzen, mach ihr klar das du es ernst meinst da kannst du auch einen unfreundlichen Ton wählen, egal ob sie dann beleidigt ist oder so aber es geht nicht das sich dich im Unterricht ablenkt. Ich hab mich auch von ner Freundin wegsetzen lassen und dann war die Sache gegessen und wenn sie eine richtige gute Freundin ist dann wird sie es auch verstehen, klar kommt das erst Mal komisch wenn du dich von ner Freundin wegsetzt aber wenn sie dich ablenkt tut sie keinem von euch beiden einen Gefallen

Viel Glück :) sag ihr ruhig mal die Meinung, manchmal brauchen Freunde das :))

Oki dankeschön für deine Antwort :) *

0

Ich gebe den über/unter mir recht, so geht das nicht und Schule ist wichtiger, vielleicht redest du vor dem Unterricht nochmal mit ihr und sagst ihr das dir Schule sehr wichtig ist und sie das bestimmt nicht absichtlich macht aber das sie dich ablenkt und mit ihr abmachen das ihr ein Codewort habt wenn jetzt ruhe sein soll. Was auch gehen würde, wäre das du dem Lehrer sagst das du sie gerne hast aber sie zuviel redet und er dann die Sitzordnung verändert.

Ich habe auch so eine Sitznachbarin.Sie ist auch eine gute Freundin und ich hatte schon öfters mit ihr Streit weil ich ihr gesagt habe das sie mich nicht nerven soll.Aber langsam merkt sie auch das es mich extrem nervt.Also sag es ihr wirklich ins Gesicht auch wenn sie dann beleidigt ist.

Hm ja ok :)

0

Es den Klassenvorstand sagen?!Oder ihr damit drohen?! Dann bekommt sie entweder eine Verhaltensfrühwarnung oder wird mit der gedroht. Sie wird danach sicher nicht mehr stören und wenn sie wirklich deine Freundin ist,wird sie es schon verstehen,dass sie zuweit gegangen ist und dich nicht mehr stören.

Mach das Deine Bank leer ist, außer wen dein Zeugs was Du gerade brauchst. Wenn sie wieder anfängt schuppst Du ihre Federmappe/Stift etc. von der Bank :D

Irgendwann lernt sie es schon xD

Haha :D ok mal schauen :D

0
@Kat15

Aber natürlich auf freundliche Art und Weise ^^ Sie fühlt sich bestätigt und bekommt wohl das was sie sich erhofft hat als Du dich umgesetzt hast; mehr Spaß im Unterricht ^^

Und Du übernimmst auf leichte Art die Erziehung xD Is halt nur fraglich wie sie darauf reagiert ;)

0
@SubLexx

Das muss ich echt mal ausprobieren . :D Dankeee :)

0

Was möchtest Du wissen?