Wie hübsch findet ein Mann eine Frau?

12 Antworten

Sowas sag ich meiner besten Freundin wenn sie mal wieder eine richtig geniale Komposition an Klamotte und neuer Haarfarbe hingebracht hat. Du siehst verdammt gut aus. Das ist bei mir nichts mehr als ein kleines Kompliment. Wie andere schon sagten man sollte auf das wunderschön oder höher warten wollen.

Valeryxoxo
Fragesteller

Ist wunderschön viel höher einzuordnen? 🙈

Auf einer Skala von 1 - 10 (1: gar nicht hübsch / 10: ausgesprochen hübsch), würde er Dich wahrscheinlich bei 11 1/2 einordnen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist schwer zu sagen da ich diese Person ja nicht kenne aber ich glaube er findet das du gut aussiehst.

Männer meinen es meistens ernst, wenn sie ihre Gefühle gegenüber dir äußern. Oder zumindest mag er dich, sonst würde er dir nicht so ein Kompliment machen! 👫

etwas mehr als sehr hübsch und weniger als wunderschön