Wie hört sich der Herzschlag einher Katze normal an?

Hatte schon 2 Herzkranke Katzen deswegen die Neugier

3 Antworten

Wie es bei Katzen ist, kann ich dir nicht sagen.

Bei Hunden aber ist ein unregelmäßiger Herzschlag durchaus normal - ganz anders als z.B. beim Menschen.

Wenn du dir Sorgen machst, weil du schon schlechte Erfahrungen gemacht hast, dass lass doch einfach mal nächsten fälligen TA-Besuch deinen TA mal das Tier abhören und untersuchen.

Es ist immer sehr wichtig, das Herzprobleme bei Tieren so frühzeitig wie möglich erkannt werden - dann sind sie nämlich meist wunderbar unter Kontrolle zu bekommen.

Von der Beschreibung her kann ich das nicht genau sagen, aber ich denke das ist normal...