Wie höre ich auf mir so oft einen runterzuholen?

Danico49  07.11.2020, 12:37

Hast du mal probiert, es so langsam auszuschleichen? Einen Tag 4 mal, den nächsten 3, dann zwei , dann einmal, dann keinmal usw.

DerBigBoi
Fragesteller

Ja hab ich aber keinmal ist echt schwer

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Creme" deine Hände vorher mit Pfeffer oder Tabasco ein. Dann vergeht dir die Lust von ganz alleine 😂😂😂😂

DerBigBoi
Fragesteller

Danke das hat echt geholfen bester tipp👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mein Bruder.

Ich war in der selben Lage, jedoch geht es ganz einfach:

Lenk dich ab!

Probiere (so gut es geht wegen Covid) neue Bekanntschaften zu machen(Kennst du die App Hoop?) und vielleicht findest du dort auch eine spezielle Person :o

Dann geht das alles von Alleine!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ach gottchen

🙄🙄🙄

du wixxxt also 3 bis 4 Mal und dann hast du schlechtes Gewissen weil du nich am NNN teilnimmst sondern fröhlich alles weiter vollkleckerst?

was für ein Blödsinn.

Wixxx und hab Spass dabei!!!

meeeiiin Gott

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Wenn du unbedingt aufhören möchtest es so oft zu machen kannst du es mal damit versuchen es pro Tag nur einmal zu machen und dann immer weniger. Aber ich denke dass ist vollkommen normal und in Ordnung.

Wenn du aufhören willst musst du halt durchziehen soldat

ich muss auch dadurch