Wie höre ich auf faul zu sein?

JonasMos  16.11.2022, 21:15

Womit bist du faul?

1Badhabits
Fragesteller

Mhmhmmhmhm, keine Ahnung

JonasMos  16.11.2022, 21:27

Schule? Sport? Oder generell mit Allem?

1Badhabits
Fragesteller

Mit allem

5 Antworten

In dem Du dir ein Ziel suchst, etwas was Du gerne erreichen möchtest und was Dich glücklich macht und deinem Leben einen Sinn geben würde und dann konsequent auf dieses Ziel hinarbeitetest.

Mach dir To-Do-Listen. Lösch TikTok, Instagram oder setze dir zeitliche Limits. Schau dich in den Spiegel und denk daran, was du alles erreicht hättest, wenn du nicht faul wärst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1Badhabits
Fragesteller

Danke Jonas

Mache kleine realistische Ziele. Außerdem solltest du dir eine Sache überlegen die dich zu jeder Zeit anspornt.

Was gut hilft ist es das Smartphone weg zu legen und anfangen Bücher zu lesen, hat bei vielen geholfen :)

Finde dein Warum.

Das wäre der erste und wichtigste Schritt.