Wie hoch war Euer höchster Lottogewinn?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß ich nicht mehr ... spiele schon sooo lange Lotto! :-)

Also der Jackpot war noch nicht dabei! *lach

Aber ich habe mich damals über meinem Ersten Gewinn sehr gefreut. Da war ich gerade in der Ausbildung und hatte dementsprechend nicht so viel Geld ... hatte knapp 1.000€ gewonnen! *yeah

War aber nicht der höchste Gewinn! *zwinker

2x 100€ hintereinander. Und jetzt erst 9x von 10x spielen. Hab mein eigenes System, dass anscheinend gut funktioniert. Der Jackpot wartet nur

Wie hoch war Euer höchster Lottogewinn?

50 Euro.

Alex

0€

Spiele kein Lotto, da das System beschissen ist. Ich warte nicht so gerne auf mein Glück :)

Hab selbst noch nie gemacht, meine Mutter hatte aber mal 2 richtige, hat da 66€ bekommen🤷‍♂️

Florabest  22.09.2022, 21:17

Hahaha

Mit 2 Richtigen bekommt man genau 0,- ( in Worten "Null") Euro.

K0nstant1n  22.09.2022, 21:43
@Florabest

Ja, keine Ahnung wie viele Richtige es waren, halt nur wenige, ist schon fast 10 Jahre etwa her🤷‍♂️