wie hoch sind die chancen youtuber zu werden?

3 Antworten

Aktuell denke ich schwer, weil es unglaublich viele gibt . Also es ist schwer da noch herauszustechen. Auch haben die meisten die heute richtig groß sind wirklich Spaß an der Sache gehabt und deswegen damit angefangen, nicht wegen maximalen Abos .. das kam erst später ^^ . Also die sind eher zufällig fame geworden.

Wenn, dann bräuchtest ne richtig gute Idee oder etwas was total kontrovers is und es deshalb Aufmerksamkeit auf sich zieht .. aka Andrew Tate zb ^^ Und gute Quali, wird sonst niemand schauen.

Davon träumen viele. Schnell geht das so und so nicht. Du brauchst ein professionelles Setup, musst viel Zeit haben usw. Ich garantiere dir, das wird nicht klappen. So etwas ist utopisch, und hat mit der Realität nichts zu tun.

Maximal15LLL
Fragesteller

ich kann für das setup meine mom fragen die gibt mir das sicher

Sebastian048160  09.07.2023, 22:53
@Maximal15LLL

Das ist immernoch utopisch, und unrealistisch. Dazu gehört auch eine Menge Glück. Des weiteren gehe ich davon aus, daß du Schüler bist, und gar nicht die nötige Zeit dafür hast.

Heutzutage richtig schwer. Vor allem, weil du direkt von Anfang hohe Qualität liefern musst wenn du überhaupt eine Chance haben willst. Dabei ist so ziemlich jedes Thema von unzähligen Kanälen bereits abgedeckte…. Nur einige machen viel besser als die anderen und diese sind es, die Abonnenten bekommen.

Maximal15LLL
Fragesteller

Also hatte ich keine chancen um noch rein zu komen