Wie hoch schätzt Ihr das Vermögen von dem Youtuber Patrick Reiser?

4 Antworten

Patrick Reiser verdient jede menge da er:

1.) Sehr viele clicks hat
2.) nichtnur auf Youtube präsent ist, Twitter, Instagram etc pp.
3.) Einige Messen und Wettkämpfe besucht
4.) Gute Sponsorenverträge hat

Ich weiß nicht ob der finanziell unabhängig ist, aber wenn er sseine verdienste Smart angelegt hat, sollte er das sein inzwischen.

Meinst Du sein Vermögen bzw. sein Unvermögen technisch und inhaltlich gute Videos zu erstellen?

infit
Fragesteller

Ja, der Typ ist Katastrophe trotzdem reist er Quer durch die Welt, fährt ein teures Auto und baut dieses Jahr mit seiner Frau eine Villa.

5 Millionen Dollar ± einige Millionen Euro

Ein paar Millionen wird der sicher haben.