Wie hoch liegt bei euch der Schnee?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ca 30-40cm 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Storm chaser
SHildegard
Fragesteller

wow

SHildegard
Fragesteller
@Julin746

Bei mir kein Flöckchen, kannst du mir ein wenig schicken? So das es für ein Schneemann reicht?

Ha, ha....

Naja, vielleicht schneit noch.

Julin746  01.12.2023, 23:40
@SHildegard

Dann musste nach Bayern kommen 😜, haben noch genug Schnee, aber für Transport und hin/heim weg bezahlst du alles 😁

SHildegard
Fragesteller
@Julin746

Nö, ich fahre lieber zu meinen Sohn der hat auch sehr viel Schnee und da kann ich auch eine Schlittenfahrt machen mit seinen Pferden. Das alles für umme.

Julin746  01.12.2023, 23:51
@SHildegard

Klingt schön und spaßig 👍, viel Spaß und ärgere die Pferde nicht 🤣

SHildegard
Fragesteller
@Julin746

Ha, ha.....

Nee, den bringe ich immer was mit, Äpfel und/oder Karotten.

Noch einen schönen Abend.

Vor 2 Tagen habe ich an einer Stelle 39 cm gemessen. Ist aber vermutlich durch den Wind zu einer Düne geweht worden. Jetzt liegt da bestimmt noch ein bisschen mehr, weil in der Zeit noch etwas geschneit hat. An anderen Stellen liegt zwischen 20 und 25 cm Schnee. Komme aus dem Sauerland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns kommt fast jeden Tag Neuschnee das höchste war bisher 20cm:)

der Schnee liegt auch noch

Es hat geschneit. Ist aber schon alles weggeschmolzen bei uns. Schönes Bild.

Jesko224  30.11.2023, 20:25

Das Bild ist aber aus dem Internet

SHildegard
Fragesteller

Habe ich aus dem Internet, denn es hat mir auch so gut gefallen.

0 CM, wie jedes Jahr. Aber ich habe die Hoffnung aufgegeben. Ich bin froh, wenn ich endlich in der Schweiz bin.