Wie hoch ist Scream?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Scream-Tower ist vom Grund bis zur Spitze 103 m hoch. Die Plattform fährt bis zum Verschlussring hoch (66 m). Sie fällt dann 40 m und wird auf den letzten 28 m abgebremst. Fahrstrecke =/= Turmhöhe.

Dann ist er 100 Meter groß vertraue nicht immer auf dein Bauchgefühl vorallem nicht wenn Leute den ausgemessen haben schon

Gitefrage
Fragesteller

Naja vor Ort stand dann dort ein schild, dass man aus 71 Metern fällt, daher kann es sein das der 100 Meter hoch ist oben steht auch noch so eine Antenne, aber man fällt nicht aus hundert metern

Insalata2173  16.10.2022, 16:33
@Gitefrage

Dann ist die Angabe nicht korrekt! Kannst es dem Parkbetreiber ja mal mitteilen.

Gitefrage
Fragesteller
@Insalata2173

Sie ist halt so halb korrekt, er ist 100 Meter hoch aber es ist einwehnig gemogeld, weil man nicht aus 100 Metern fällt ☹️