Wie hoch ist meine Wahrscheinlichkeit angenommen zu werden Reinigungskraft?
Hallo Leute, ich habe mich in ein Laden als Reinigungskraft beworben und frage mich nun wie hoch die Chancen gehen. Am Telefon meinte man es gibt auch Anspruchvolle Aufgaben wie bis zu 20kg heben... Und zwar als Reinigungskraft. Jedenfalls sagte man mir man meldet sich noch garantiert bei mir. Ich habe aber zugestimmt zu die sehr frühen Arbeitszeiten und sogar am wochende arbeiten!!da man sich garantiert bei mir meldet, ist das was gutes? Oder wollen die nur nett sein und bescheid geben wenn abgelehnt werde? Ich weiß nicht ob ich mich jetzt was anderes bewerben soll oder warten soll!!!!! Ich weiß so mehr Bewerbungen so besser, aber wenn ich bei den Laden angenommen werde und die andere Stelle die bewerbe Vorstellung Gespräch habe was dann!!!!! Bitte sagt mir wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das angenommen werde? Immerhin erfülle ich 2 Anforderungen von 3.
Wurde abgelehnt..
1 Antwort
Weiter bewerben.
In Privathaushalten kannst Du über kurz oder lang mehr verdienen, kannst ggf.die Vertrauensperle für alles werden ,und auch zweigleisig fahren,sehen wie es läuft,ggf.Minijob gleichzeitig.
Ja,du darfst eine Kopie des Attestes bei einem 2.Arbeitgeber vorlegen.Theoretisch ja,praktisch nein,weil die Stundenanzahl pro Woche begrenzt ist.Hier gehts eher um den Mindestlohn.
Ja aber stimmt das 520€ Euro immer ist bei ein minijob egal ob Mindestlohn oder mehr?
Ja,Minijob.Wäre es mehr ,der sog."Midi-Job ".
2 Minijob gleichzeitig auf so ne gute Idee bin ich nie gekommen,ABER was wenn man krank ist muss man 2 Attest villeicht holen oder was wenn bei ein minijob am bestimmten tag urlaub geht und bei dem anderen nicht?! Bisschen schwierig dann... Aber die Idee ist wirkich gut. Stimmt es das egal wie der Stundenlohn bei Minijob ist, das immer 520€ ist?