Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit in Knast zu kommen?

Bin 14

10 Antworten

Wärst du erwachsen, wäre dir der Knast relativ sicher. Als Jugendlicher kommst du noch ganz gut davon.

Aber solltest halt aufpassen, weitere Straftaten sollten da nicht mehr dazu kommen.

schon sehr hoch, denn jede verwarnung hast du bisher nicht ernst genommen. wie oft soll man deiner meinung nach denn jemanden verwarnen?

War das eine Tat oder mehrere zeitlich versetze?

Aber nein, als Ersttäter nicht.

Du bekommst Sozialstunden.

22shotzcdai
Fragesteller

Waren mehrere die erste war meiner Meinung nach notwehr da er auf mich losgegangen ist und mein Arm gebrochen war die 2. mit Beleidigung war ich nichtmal bei der 3. mit einfacher Körperverletzung sind welche auf mein Kollegen losgegangen dann hab ich den einen weggeschubst und ich wurd zu Boden geboxt und mir wurd auf den Kopf getreten wir haben dann aber ne Anzeige bekommen

Altuser  01.06.2022, 12:07
@22shotzcdai

ach, da passiert gar nix

bekommst vielleicht paar stunden, wenn sie denen glauben

was bist du für einer und was waren das für typen?

kommst du aus dem ghetto oder eher coole gegend?

22shotzcdai
Fragesteller
@Altuser

nicht Ghetto auch nicht Einfamilienhaus,irgendwas dazwischen.Bin kein wirklich aggressiver Mensch kann zwar schnell sauer werden aber bin selten gewalttätig.Bin kein Unschuldslamm aber ist alles blöd gelaufen und zu 90% war das nie meine Schuld

Altuser  01.06.2022, 12:13
@22shotzcdai

da passiert nicht viel

paar sozialstunden vielleicht oder auch gar nichts

keinesfalls jugendarrest

Du wirst wohl Jugendarrest bekommen und vielleicht Einweisung in die Psychiatrie. Du bist extrem verhaltensauffällig. Und du legst den Grundstein für eine lebenslange Knastkarriere, ich hoffe, sie intervenieren bevor du jemanden tötest. Vielleicht solltest du daran denken, dass du unter permanente Betreuung gehst. Normal ist das nicht.

Wie kann man so viel Lust haben anderen Menschen Schmerzen und Leid zuzufügen! Hast du keine Empathie?

Jugendstrafe, sprich Sozialstunden. Lass solche Sachen. Schnapp dir nen Boxsack und vermöbel den. Du bist noch verdammt jung und sowas kann in der späteren Zukunft echt Probleme mit sich bringen