Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich Spenden kriegen werde?

3 Antworten

Kommt drauf an.

Ich würde kein Geld spenden, wenn mich die entsprechende Kampagne nicht mitnimmt und ich eine Spende nicht für sinnvoll erachte.

Wahrscheinlich bekommst du kein Geld , aber verschiedene unangenehme Kommentare .

Alexandraseha22
Fragesteller

Es gibt sicher viele naive alte Leute

Alexandraseha22
Fragesteller
@thommy771

Oft haben Leute 80+ 500.000 EUR und viel Schmuck etc.

Ich weiss nicht wie kann man so viel Geld haben, obwohl man kurz vorm Sterben ist.

thommy771  25.05.2024, 09:08
@Alexandraseha22

Wenn die Leute fast niemals Geld unnötig ausgeben , dann bleibt im Laufe der Jahrzehnte ganz ordentlich was liegen ... !

Kristall08  25.05.2024, 11:17
@Alexandraseha22
Ich weiss nicht wie kann man so viel Geld haben, obwohl man kurz vorm Sterben ist.

Du schaffst es tatsächlich immer wieder, dass ich von dir noch angewiderter bin als ohnehin schon.

Oh ja, alte Menschen auszunehmen hört sich richtig gut an.