Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich einen Gutartigen oder einen bösartigen Gehirntumor habe?

6 Antworten

Möglich ist alles. Sie könnten auch gar keine Symptome zeigen und in 3 Wochen sterben. Ich nehme mal an sie waren beim Arzt und der meinte das ist nichts.

Wichtig ist dass der Körper einen krank macht wenn er davon überzeugt ist dass er bereits krank ist. Wenn sie also der Meinung sind dass sie einen Gehirntumor haben dann kriegen sie sehr wahrscheinlich auch Symptome die garnicht damit zusammenhängen. Aber das nur am Rande.

Mit Wahrscheinlichkeit kann man da leider nicht rechnen aber möglich ist es wie gesagt.

Das sind eigentlich typische Anzeichen für eine Alkoholkrankheit.

Wenn die bei dir nicht voliegt, dann solltest du schleunigst einen Facharzt (Neurologen) aufsuchen, um die möglichen Ursachen abzuklären, anstatt von einer Laiencommunity unhaltbarte Prognosen zu erbitten.

Kann dir keiner sagen. Ab zum Arzt und ein MRT machen

Bei DIR schätze ich die Wahrscheinlichkeit EXTREM hoch ein:(

Genauso hoch wie bei den letzten 1000 Fragen.

Die Antwort bleibt auch die selbe, wenn du Beschwerden hast wende dich an deinen Hausarzt.

RiddickBln  18.06.2025, 10:54

Da war der FS noch nicht 58 XD.

Also ich hab einen - erster 🤙🤣

RiddickBln  18.06.2025, 10:59
@Asurox1986

Ja aber zum erstennmal lese ich das der fs 58 ist. Sonst immer unter 20.

Ichbhabe selber einen und so toll ist das garnicht

RiddickBln  18.06.2025, 11:08
@Herfried1973

Ah, dann ist es der gleiche.

Jab gibt doch nichts über ein schönes eeg Monitoring 14 Tage im Bett verkabelt mit 2 15cm Nadeln durch die Schläfe ins Gehirn und einen Toilettewagen neben dem Bett und 24\7 sind Kamera und Mikrofon auf einen Gerichtet.

Will man unbedingt haben undbdazu epileptische Anfälle, nicht Autofahren oder Schwimmen dürfen - aber 🫡 arbeiten muss man trotzdem

Asurox1986  18.06.2025, 11:17
@RiddickBln

Das tut mir leid für dich.

Es ändert nichts daran, daß sich manche Leute daraus einen Spaß machen.

RiddickBln  18.06.2025, 11:25
@Asurox1986

Danke_ mir gehts dafür ganz gut. Naja denke eher da macht sich jemand umsonst Angst damit als einen Spaß